MozaRossi
Einlass ab 17 Uhr

Vorverkauf für 15,40 € (inkl. VVK-Gebühr) zum Selbstausdruck/Handy-PDF über den Link
oder auch an den Hamburger Konzertkassen
Der VVK endet am Veranstaltungstag ca. um 10 Uhr.
Danach gibt es Tickets nur noch an der Abendkasse
Abendkasse: 19 € (erm. 10 €)

Jetzt Bestellen

Mozarts Ave Verum Corpus und sein Flötenkonzert in D-Dur
sowie Rossinis Ouvertüre aus "Die diebische Elster" u.a.

Der November-Sonntag klingt in der Kulturkirche Altona aus mit einem klassischen Konzert und Solisten, Ensembles, Chören und Orchester aus Musiker:innen vom Hamburger Konservatorium und der Hyogo Prefectorial Senior High School Nishinomyia aus Japan.

Zu hören ist der 1. Satz aus W.A. Mozarts Flötenkonzert Nr. 2 in D-Dur, sein berührendes "Ave Verum Corpus", G. Rossinis Ouvertüre aus "Die diebische Elster" und weitere Werke für Ensembles, Chöre & Orchester.

Programmauszug:

W.A. Mozart:   Konzert für Flöte und Orchester Nr.2 in D Dur, KV 314, 1. Satz
W.A. Mozart:   Ave Verum Corpus
G. Rossini:     Ouvertüre aus "Die diebische Elster"

sowie weitere Werke für Ensembles, Chöre & Orchester

Solisten N.N.
Instrumental-Ensembles
Chöre und Orchester der Hyogo Prefectorial Senior High School Nishinomyia und des Hamburger Konservatorium
Leitung: Michael Petermann