Bad Mouse Orchestra

Freitag, 19.4.2024 19:30 Uhr
Das Trio aus Charlotte Pelgen (Ukulele/Gesang), Stefan Pößiger (Ukulele) und Peter Jung (Gitarre/Gesang) versteht es perfekt, den Sound und das Lebensgefühl einer längst vergangenen Zeit für einen kurzweiligen Abend wieder lebendig werden zu lassen. Ab dem ersten Ton ist die Mischung aus swingendem Instrumentalsound und Gesang betörend und beschwört eine große Welt herauf. Eine Welt gespeist aus Swing Feeling und Nostalgie mit traumhaft schönen Evergreens von „Five Foot Two“, „12th Street Rag“, „Under the Moon“ bis hin zu „Lullaby of Birdland“ oder „Almost Like Being In Love“.
Tonali April 2024

Tonali April 2024

Dienstag, 30.4.2024 23:59 Uhr
Hier erhalten Sie einen Einblick in die vielfältigen Aktivitäten der Tonali gGmbH - generell und für den laufenden Monat.
Guitar Celebration 2024

Samstag, 18.5.2024 19:30 Uhr
Emotional und faszinierend - die Gitarre, eines der beliebtesten Instrumente unserer Zeit, erklingt an diesem Abend wieder auf unserer Bühne in all ihren Facetten und Stilrichtungen. Mit neuen Solo-, Duo- und Trio-Arrangements aus Klassik, Jazz, Pop, Rock, Blues, Flamenco und Weltmusik und großer Spielfreude lassen die drei internationalen Virtuosen Ian Melrose, Rüdiger Krause und Nikos Tsiachris erneut ihre Saiten erklingen.
Tonali Mai 2024

Tonali Mai 2024

Freitag, 31.5.2024 23:59 Uhr
Oh, la, la: Chanson!

Donnerstag, 20.6.2024 19:30 Uhr
Mit neuen Songs, französischer Leichtigkeit, viel Charme und mit swingendem Groove werden Rendez-vous von der Bühne der Kulturkirche Altona aus wieder einen Abend lang pure, füßewippende Lebensfreude versprühen und Schätze des französischen Chanson zum Leben erwecken. U.a. mit Songs von Josephine Baker "J'ai deux amours", Jacques Brel "Vesoul" und Serge Reggiani "il suffirai de presque rien". C´est formidable!
Mädchenchor Hamburg: Morje in Gore 1

Freitag, 21.6.2024 19:30 Uhr
Die Mädchen und jungen Frauen zwischen 10 und 25 Jahren vom Mädchenchor Hamburg singen in der Kulturkirche Altona mit ihren wahrlich engelsgleichen Stimmen wieder deutsche und internationale Chormusik nach Rückkehr von ihrer Konzertreise durch Slowenien.
Mädchenchor Hamburg: Morje in Gore 2

Samstag, 22.6.2024 16:00 Uhr
Die Mädchen und jungen Frauen zwischen 10 und 25 Jahren vom Mädchenchor Hamburg singen noch ein Mal in der Kulturkirche Altona mit ihren wahrlich engelsgleichen Stimmen deutsche und internationale Chormusik nach Rückkehr von ihrer Konzertreise durch Slowenien.
Tonali Juni 2024

Tonali Juni 2024

Sonntag, 30.6.2024 23:59 Uhr
TONALi24 Festival

Samstag, 6.7.2024 19:30 Uhr
Großes Abschlusskonzert in der Elbphilharmonie
Tonali Juli 2024

Tonali Juli 2024

Mittwoch, 31.7.2024 23:59 Uhr
Christoph Maria Herbst & Moritz Netenjakob

Montag, 18.11.2024 20:00 Uhr
Christoph Maria Herbst und Moritz Netenjakob. Der eine gehört zu den beliebtesten TV- und Kinoschauspielern in Deutschland. Der andere ist Bestseller-Autor und Kabarettist. Gemeinsam ist ihnen die Liebe für feine Satire, den schnellen Rollenwechsel und Loriot. In der Kulturkirche Altona plaudern sie nicht nur über ihre Leidenschaft für intelligenten Humor – sie geben auch jede Menge Kostproben der satirischen Schreibkultur.