Orgelvirtuose

Tickets

Spende am Ausgang erbeten

 

Orgelvirtuose

Daniel Roth [Kuhn-Orgel]

Zahlreiche erste Preise bei internationalen Wettbewerben, Lehrtätigkeiten als Orgelprofessor, unzählige Auszeichnungen der Fachpresse sowie Ehrungen des Royal College of Organists und als „International Performer of the Year“ sind nur einige wenige Stationen einer langen und einzigartigen Laufbahn einer außergewöhnlichen Künstlerpersönlichkeit.

In Paris ist Daniel Roth Titular Organist der Cavaillé-Coll Orgel von Saint-Sulpice, einem Instrument, das als Nationalmonument in Frankreich gilt. In der Kulturkirche werden auch seine eigenen Werke und seine berühmten Improvisationen zu hören sein. Daniel Roth hat zuletzt im Mai 2023 in Hamburg in der ausverkauften Elbphilharmonie gespielt.


August G. Ritter
Sonata a-Moll op. 23 Nr. 3

Daniel Roth
Artizarra

César Franck
Grande Pièce symphonique


Spende am Ausgang erbeten.

Mögliche Änderungen oder Ergänzungen unter www.musikfrieden.de

Veranstalter

Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Altona-Ost
Bei der Johanniskirche 16
22765 Hamburg

Antworten auf alle Fragen zur Veranstaltung und mehr Info erhalten Sie beim Veranstalter unter 040/43 43 34 oder https://www.musikfrieden.de/

Veranstaltungsort

St. Johannis - Kulturkirche Altona

Bei der Johanniskirche 22
22767 Hamburg