Mädchenchor Hamburg: "Khinkali“ - die 2.
Einlass ab 16 Uhr

Tickets:
für 5,50 € inkl. VVK-Gebühr an den Abendblatt-Ticketshops & bei der Konzertkasse Gerdes
und über den Link für 6 € inkl. Gebühren zum Selbstausdruck oder Handy-PDF
AK: 7 €

Chormusik von Pärt, Arnesen, Makaroff, Kodaly u.a.

Die Mädchen vom Mädchenchor der Staatlichen Jugendmusikschule Hamburg, einem der führenden Mädchenchöre Deutschlands, konzertierten schon auf fast allen Kontinenten. Und immer nehmen sie musikalische Inspiration aus ihrem Reiseland mit nach Hause, auf die sich die vielen Fans daheim dann beim nächsten Konzert freuen können. 2020 geht es für die Mädchen auf ihrer Konzertreise nun in den "Kaukasus".

Damit alle Fans diesen grandiosen Chor erleben können, tritt er an zwei Tagen hintereinander in der Kulturkirche Altona auf: Die engelsgleichen Stimmen erklingen wieder heute und morgen am 06.06.20! Dann gibt es, nach Rückkehr von der Konzertreise des Mädchenchor Hamburg durch den Kaukasus, Chormusik mit Werken von Pärt, Arnesen, Makaroff, Kodaly u.a. zu hören.

Jakob Deiml (Klavier)
Gesa Werhahn (Leitung)

6 Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe (Buslinien 3, 15, 283, 183, 20, 25)
3 Minuten Fußweg zur S-Bahn Station Holstenstrasse (Linien S11, S21, S31)