Lioba presents Magnolia
Einlass ab 19 Uhr

Vorverkauf für 15,40 € (inkl. VVK-Gebühr)
zum kostenlosen Selbstausdruck / Handy-PDF über den Link
oder an den Hamburger Konzertkassen (dort Ausdruck-Gebühr)
Der VVK endet am Veranstaltungstag ca. um 12 Uhr.
Danach gibt es Tickets nur noch an der Abendkasse
Abendkasse: 18 € (ermäßigt 10 €)

Jetzt Bestellen

Lioba presents Magnolia

Wer Lioba erlebt, sieht keine Extravaganz. Auch fehlen sämtliche Attitüden, die mit großen Stimmen oft einhergehen. Ihre warme Stimme kann kraftvolle wie auch zerbrechliche Momente kreieren, die durch Liobas starke Ausstrahlung noch unterstrichen werden und jedem deutlich machen, dass die Bühne ihr Zuhause ist.

Ihr Genre ist abwechslungsreich, wird von einigen als Indie-Pop, von anderen als Singer-/Songwriter bezeichnet: Es reicht von zarten Balladen über tänzerisch-leichten Pop bis hin zu groovigen Tanznummern - dabei aber immer mit einer Energie, der man sich nicht entziehen kann.

Vom Stolpern und Wachsen erzählt Lioba in ihren Songs - pur und lebendig sind ihre Geschichten. In ‚Smile‘ geht es z.B. um den einzigartigen Moment zwischen zwei Verliebten, wenn es ernst wird. Geht man nun den nächsten Schritt oder belässt man es bei dem Flirt? In ihren Songs nimmt sie uns mit auf eine Reise in ihr tiefstes Inneres, welches sie gar nicht erst zu verstecken versucht.

Am 12. Juli veröffentlichte Lioba ihre neue Single "Go Back", die aus weichen Lo-Fi-Beats und einem leicht verstimmten Klavier besteht - Melancholie Deluxe. Lioba zum Song: "Du sehnst dich danach, deinen Problemen zu entkommen, hast aber keine Chance mehr, vor ihnen zu fliehen".

Nach ihrer Debüt EP wird LIOBA in Kürze ihr Debütalbum "Magnolia" veröffentlichen und darauf können wir uns alle freuen (welovethat April 2023). Wie auch auf ihr Konzert am 28.12.23 in der Kulturkirche Altona, wo sie ihre Songs vorstellen wird. Mit dabei sind dann auch Mona Reichling sowie einige special guests.

Lioba (Gesang und Klavier)
Mona Reichling (Gesang und Drum-Pads)
special guests