Konzert für Violine, Violoncello, Fagott und Klavier

Ab 25.00 €, zzgl. VVK Gebühren  |  12.50 € ermäßigt*, zzgl. VVK Gebühren über reservix

Jiyoon Lee (Violine), Valentin Radutiu (Violoncello), Emanuel Sint (Fagott)
Elisaveta Blumina (Klavier)

Die künstlerische Leiterin des Hamburger Kammermusikfestes Elisaveta Blumina spielt zusammen mit ausgewählten Solistinnen und Solisten ein Programm voller Überraschungen: Klezmer, romantische Fantasiestücke, ein temperamentvolles und packendes Werk von Krzysztof Penderecki, einen herrlichen Walzer von Valentin Silvestrov, den Herbst aus Astor Piazzollas "Vier Jahreszeiten", das diesjährige Auftragswerk des Hamburger Kammermusikfestes - Metamorphosen über Themen aus dem gleichnamigen Musical von Jerry Bock - und vieles mehr. Wunderschöne Musik voller Humor, Leidenschaft und Genuss!

Musikförderung e.V.

Eppendorfer Weg 58
20259 Hamburg

Antwort auf alle Fragen zur Veranstaltung und mehr Info erhalten Sie unter info@musikfoerderung.de