Ahoi: Alle singen Shanties
Einlass ab 16 Uhr

Vorverkauf für 14,30 € (inkl. VVK-Gebühr) zum Selbstausdruck/Handy-PDF über den Link
oder auch an den Hamburger Konzertkassen
Der VVK endet am Veranstaltungstag ca. um 12 Uhr.
Danach gibt es Tickets nur noch an der Abendkasse
Abendkasse: 18 € (erm. 10 €)

Jetzt Bestellen

Ahoi: Alle singen Shanties - mit den Singing Sues

Fast jeder singt - manche mehr, manche weniger, aber alle spüren es: Singen befreit Körper und Seele, macht nachweislich glücklich und mit anderen zusammen noch viel mehr Spaß! Und bei uns hier oben im Norden gilt das natürlich nicht nur für Weihnachtslieder, sondern auch für unser nordisches Kulturgut - die Shanties. Na, denn man tau!

Alle sind herzlich eingeladen, in der Kulturkirche Altona mit auf große Fahrt übers wogende Meer zu gehen. Am Sonntagnachmittag um 17 Uhr stechen wir in See und singen auf unserer klangvollen Reise viele bekannte Lieder, wie z.B. La Paloma, I am sailing, Aloha Oe, Wellerman, Seemann lass das Träumen & Junge komm bald wieder usw.. Über die Reeperbahn bummeln wir bestimmt auch und wie sagt man in Hamburg noch gleich zum Abschied?

Jeder kann ganz einfach mitsingen, denn die Texte stehen auf einer großen Leinwand über der Bühne und die Melodien kennen wir Nordlichter doch alle. Und falls doch mal nicht: Suely Lauar, eine erfahrene und mitreißende Chorleiterin sowie Pianistin und ihre Singing Sues auf der Bühne unterstützen Unsichere bei der Melodie.

Das alles zusammen ergibt knapp 2 Stunden purer guter Laune und sorgt bestimmt auch noch am Montagmorgen für einen beschwingten Start in die neue Woche. Ahoi!

An Bord sind:
Singing Sues